Zertifizierung
Der krönende Abschluss der gemeinsamen Leistungen Ihrer sowie unserer Mitarbeiter zum Ende eines Beratungsprojektes – entweder bei der Einführung eines Managementsystems oder dessen Pflege und Weiterentwicklung – ist und bleibt das Zertifikat, welches Ihnen nach erfolgreicher Absolvierung des Zertifizierungsverfahrens von einer unabhängigen, akkreditierten Zertifizierungsstelle verliehen wird.
Durch langjährige Erfahrung mit verschiedensten Zertifizierungsgesellschaften beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Zertifizierungspartners und unterstützen Sie bei der Erstellung der Antragsunterlagen.
Damit auch wir in Zertifizierungsbelangen ständig auf dem neuesten Stand der Dinge bleiben und die aktuellsten Anforderungen zeitnah an unsere Kunden weiter geben können, muss uns die Sichtweise der Zertifizierungsauditoren stets im Blickfeld bleiben. Unter dieser Prämisse agieren unsere Projektleiter regelmäßig eigenverantwortlich als Lead Auditoren im Zertifizierungsprozess (3rd-Party-Audits) und nehmen auch an den einschlägigen Erfahrungsaustauschen der Branche teil.